Sonntag, 19. April 2009

"Harry Potter und der Halbblutprinz" Trailer



Mann muss wahrlich kein Harry-Potter-Fan sein, um von diesem neuen Trailer zum sechsten Teil "Harry Potter und der Halbblutprinz" ("Harry Potter and the Half-Blood Prince") mitgerissen zu werden. Die Filme werden wie die Bücher von Teil zu Teil düsterer und richten sich zunehmend an ein reiferes Publikum. Wer jetzt Lust bekommen und die anderen Teile noch nicht gesehen hat, hat bis zum Kinostart am 16. Juli noch ein bisschen Zeit, sich die DVDs zu holen.
Die Filme leben auch davon, dass es die Produzenten geschafft haben, jedes Mal dieselben Darsteller zu verpflichten und so Kontinuität zu schaffen. Auch dieses Mal schlüpfen unter anderem Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Michael Gambon und Alan Rickman in ihre gewohnten Rollen.