Montag, 28. Dezember 2009

"Triff die Elisabeths!" - Der Überraschungshit aus Frankreich



Hier haben wir den deutschen Trailer zu der französischen Komödie "Triff die Elisabeths!" ("La première étoile").

Jean-Gabriel (Lucien Jean-Baptiste) ist ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, der lieber mit seinen Kumpeln in der Kneipe von Starruhm träumt, anstatt sich um Arbeit zu kümmern. Obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat, verspricht er seiner Frau (Anne Consigny) und seinen Kindern (Jimmy Woha-Woha, Loreyna Colombo, Ludovic François) den ersten Skiurlaub ihres Lebens.

Seine Frau Suzy, die das Geld verdient, hat die Schnauze voll und teilt ihrem Mann mit, dass er dieses Mal ohne sie zurecht kommen muss. Mit viel Witz und mehr Glück als Verstand muss Jean-Gabriel jetzt sein unüberlegtes Versprechen einhalten - sonst hat er seine Frau zum letzten Mal gesehen.

Kinostart in Deutschland ist der 31. Dezember 2009.