Samstag, 18. September 2010

Filmtipp: "The Town" von Ben Affleck

"The Town - Stadt ohne Gnade"

Am 23. September startet der neue Film von Ben Affleck "The Town - Stadt ohne Gnade" im Kino. Der Trailer sieht sehr spannend aus und nach "Gone Baby Gone", dem ersten Film von Ben Affleck, darf man davon ausgehen, dass sich ein Kinobesuch lohnen wird.
Die guten Kritiken zu seinem Erstlingswerk dürften ihm auch geholfen haben, dieses Mal wieder eine Top-Besetzung zu bekommen. Die Namen sind vielen vielleicht noch nicht so bekannt, aber spätestens nach diesem Film dürfte sich das schnell ändern. Neben Ben Affleck selbst haben wir Rebecca "Vicky Cristina Barcelona" Hall, den "Mad Men" Jon Hamm, Bombenentschärfer Jeremy Renner aus "The Hurt Locker", das "Gossip Girl" Blake Lively, den "üblichen Verdächtigen" Pete Postlethwaite sowie Oscar-Preisträger und "American Beauty" Chris Cooper.
Wenn das nicht genügend Gründe sind eine Kinokarte zu lösen, weiß ich auch nicht. Also gleich mal in den Kalender schauen und Karten reservieren. Viel Spaß im Kino!